Great Vakantiehuizen

Wichtige Informationen

Wichtige Informationen

Sie haben ein Ferienhaus bei GREAT-Vakantiehuizen gebucht, wofür wir Ihnen herzlich danken! Unten finden Sie Informationen zu einer Reihe wichtiger Themen.

Bezahlung

Die Zahlung erfolgt in 2 Raten. Die erste Rate ist sofort nach der Buchung der Unterkunft zu zahlen. Die zweite Rate muss einen Monat vor der Ankunft bezahlt werden. Die Zahlungstermine sind auf Ihrer Rechnung angegeben. Wenn Ihre Ankunft kurz nach dem Buchungsdatum liegt, zahlen Sie den Betrag in einem Zug.

Unsere IBAN lautet NL61RABO0145275469 und der BIC RABONL2U. Um Probleme zu vermeiden, bitten wir Sie höflichst darum, pünktlich zu bezahlen. Unser Buchungsprogramm verschickt automatische Zahlungserinnerungen. Wenn Sie später als zu dem angegebenen Termin bezahlen, storniert das Programm Ihre Reservierung automatisch. Sie können uns auch im Voraus kontaktieren.

Schadensfonds

Bei der Reservierung zahlen Sie einen Betrag von 25 Euro an uns als Schadensfonds. Damit können wir Schäden bis zu einem bestimmten Betrag für Sie abdecken. Sie erhalten die 25 Euro nicht zurück, wenn kein Schaden entstanden ist.

An- und Abreisezeiten

Die Ankunftszeit ist 15 bis 17 Uhr. Wenn Sie nach 17 Uhr ankommen, kontaktieren Sie uns bitte unter 06-50123008. In diesem Fall planen wir mit Ihnen die Schlüsselübergabe. Sie müssen den Schlüssel zur Unterkunft am Tag der Abreise vor 10 Uhr abgeben. In einigen Fällen sind andere An- und Abreisezeiten möglich. Sie können uns diesbezüglich im Voraus kontaktieren.

Schlüsselübergabe

Sie erhalten den Schlüssel zu Ihrer Unterkunft in unserem Büro im Belkmerweg 79B, 1753 KD Sint Maartenszee (Sint Maartensvlotbrug für Navigationsgeräte). Sie erhalten auch ein kleines Willkommensgeschenk, das Informationspaket sowie Ihre reservierte Bettwäsche.

Beschwerden

Sind Ihnen nach Ankunft in Ihrem Ferienhaus irgendwelche Schäden aufgefallen oder entspricht die Reinigung nicht Ihren Erwartungen? Bitte melden Sie dies am Tag der Ankunft im Büro von GREAT-Vakantiehuizen. Wenn Sie nach 17 Uhr angekommen sind, melden Sie Ihre Beschwerde bitte am nächsten Morgen. Erst dann können wir uns um Ihre Beschwerde kümmern.

Falls während Ihres Aufenthalts unerwartete Probleme auftreten, teilen Sie uns dies bitte so bald wie möglich mit, damit wir eine Lösung suchen können.

Facebook

Auf unserer Facebookseite GREATVAKANTIE halten wir Sie über Neuigkeiten und Veranstaltungen auf dem Laufenden. Natürlich würden wir uns über ein Like freuen.

Wir wünschen Ihnen eine gute Reise und einen TOLLEN Aufenthalt in Ihrem Ferienhaus.